Plus 34. Spieltag

Hannover 96 verabschiedet mit Niederlage aus der Liga

Die Bundesliga nimmt nach dem 1:2 in Düsseldorf Abschied von Hannover 96. In der Zweitklassigkeit planen die Niedersachsen einen Neuanfang mit einem neuen Kader - aber auch mit einem neuen Trainer? Das ist noch offen.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 17:43 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Fortuna Düsseldorf - Hannover 96
Düsseldorfs Benito Raman (M) wird von zwei Hannoveranern angegriffen Foto: Bernd Thissen

Düsseldorf (dpa) - Mit traurigen Mienen schlichen die Fußballprofis von Hannover 96 in die Kabine. Zuvor aber gab es noch ein bemerkenswertes Szenario.

Die Anhänger der Niedersachsen feierten ihr Team trotz des sechsten Abstiegs in die Zweitklassigkeit, der schon eine Woche vor dem 1:2 (0:0) am letzten Spieltag bei Fortuna Düsseldorf feststand, minutenlang.

Da fiel dem nun Richtung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+