Plus 33. Spieltag

Trostloser Abschied für Rose - "Schwierige Saison für uns"

Zum Abschied von Trainer Rose droht Borussia Mönchengladbach alle Saisonziele aus den Augen zu verlieren. Jetzt müssen die Gladbacher auf Schützenhilfe hoffen.

15.05.2021 UPDATE: 15.05.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
Der VfB Stuttgart konnte die Partie in Mönchengladbach drehen. Foto: Marius Becker/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Marco Rose stand am Spielfeldrand und konnte es nicht fassen, Sportdirektor Max Eberl saß regungslos auf der Bank und presste die Lippen zusammen.

Alles schien auf den Weg gebracht für das Erreichen des internationalen Geschäfts, dann ließ sich Borussia Mönchengladbach einmal mehr in dieser Saison den Sieg noch aus den Händen reißen. Nun braucht es Schützenhilfe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+