Plus 30. Spieltag

Bayern weiter auf Titelkurs - Lewandowski gefrustet

Der FC Bayern siegt und siegt und siegt. Schon am kommenden, dem viertletzten Spieltag, könnte er im Idealfall den achten Titel in Folge perfekt machen. Allerdings fehlen den Münchnern dann der beste Torjäger und der beste Vorbereiter der gesamten Liga.

06.06.2020 UPDATE: 06.06.2020 17:33 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Robert Lewandowski (l) erzielt das Tor zum 4:1 für die Bayern in Leverkusen per Kopf. Foto: Matthias Hangst/Getty Images Europe/Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Robert Lewandowski hatte Gesprächsbedarf. Seine Kollegen waren schon längst in der Kabine, da redete der Torjäger des FC Bayern München immer noch auf Schiedsrichter Manuel Gräfe ein.

Zwar können die Bayern nach dem souveränen 4:2 (3:1) bei Bayer Leverkusen im Idealfall schon in der nächsten Woche gegen Borussia Mönchengladbach den achten Meistertitel in Folge perfekt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+