Plus 28. Spieltag

Leipzig und die Meisterschaft: "Immer noch fünf Punkte"

RB Leipzig hat eine überzeugende Antwort auf die Topspiel-Niederlage gegen den FC Bayern gegeben. Der Tabellenzweite selbst gewinnt locker in Bremen, während die Münchner patzen.

10.04.2021 UPDATE: 10.04.2021 17:38 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Werder Bremen - RB Leipzig
Alexander Sörloth (l) und Dani Olmo waren für alle drei Leipziger Treffer in der ersten Halbzeit verantwortlich. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Geht da doch noch etwas mit RB Leipzig und der deutschen Meisterschaft?

Nach dem Patzer des FC Bayern und dem eigenen 4:1-Sieg bei Werder Bremen wies Trainer Julian Nagelsmann diese Frage erst einmal so bestimmt von sich, wie ein Verteidiger den Ball in den letzten Minuten eines Spiels manchmal aus dem Strafraum drischt. "Letzte Woche war die Meisterschaft weg, jetzt soll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+