Plus 24. Spieltag

Hoffnung des VfB Stuttgart lebt - Sieg gegen Hannover 96

Der VfB Stuttgart darf durchatmen, in Hannover dagegen wird die Lage immer bedrohlicher. Nach dem 1:5 bei den Schwaben nimmt 96-Trainer Thomas Doll kein Blatt vor den Mund und kritisiert seine Mannschaft in aller Deutlichkeit.

03.03.2019 UPDATE: 03.03.2019 17:23 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
VfB Stuttgart - Hannover 96
Stuttgarts Mario Gomez (r) freut sich mit Mannschaftskamerad Andreas Beck nach dem Tor zum 1:0. Foto: Fabian Sommer

Stuttgart (dpa) - Nach dem 1:5 von Hannover 96 beim VfB Stuttgart pustete Trainer Thomas Doll einmal kräftig durch und fällte dann ein vernichtendes Urteil über seine Mannschaft.

"Ich bin ja schon lange im Geschäft. Aber so einen Auftritt habe ich auch noch nicht gesehen. Es ist schwer, Worte zu finden", sagte der 52-Jährige nach der Niederlage im Kellerduell der Fußball-Bundesliga.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+