Plus 2:1-Erfolg

Freiburg feiert gegen Mainz zweiten Saisonsieg

Freiburgs Trainer Christian Streich hatte in die Partie gegen Mainz große Hoffnungen gesetzt. Am Ende durfte sich der Coach tatsächlich über einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf freuen und lobte seinen Torjäger. Sein Mainzer Kollege war vom Ergebnis genervt.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 17:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
SC Freiburg - FSV Mainz 05
SC-Stürmer Nils Petersen (l) im Kopfballduell mit dem Mainzer Jean-Philippe Gbamin. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Christian Streich wusste, beim wem er sich nach dem 2:1 (0:0) gegen den FSV Mainz 05 und dem ersehnten zweiten Saisonsieg seiner abstiegsbedrohten Freiburger bedanken musste.

"Es ist toll, dass er so vorausgeht", lobte der SC-Trainer den Torschützen Nils Petersen. "Mit diesem Willen, mit dieser Entschlossenheit." Doch dem 52-jährigen Coach war auch bewusst, dass seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+