Plus 15. Spieltag

Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Sieg

Mario Gomez sorgt per Doppelpack für den Sieg des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC. Aber der Erfolg rückt unmittelbar nach dem Spiel in den Hintergrund.

15.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 02:55 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
VfB Stuttgart - Hertha BSC
Stuttgarts Mario Gomez (l) jubelt nach dem Tor zum 2:1 mit Nicolas Gonzales. Foto: Daniel Maurer

Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden.

Herbert Gentner sei unmittelbar nach der Partie im Stadion verstorben, teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist auf seiner Internetseite mit. Gentner senior war zuvor im Stadion noch medizinisch behandelt worden, da er nach Angaben eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+