Plus 13. Spieltag

Klinsmann-Comeback misslingt - Luft für Favre

Der Klinsmann-Effekt im ersten Spiel bleibt aus. Hertha rutscht auf Platz 16 ab. Der neue Hertha-Coach sieht dennoch hoffnungsvolle Signale. Für seinen BVB-Kollegen Favre hat sich die Situation erst einmal entspannt. Hummels fliegt zeitig vom Platz.

30.11.2019 UPDATE: 30.11.2019 17:38 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Hertha BSC - Borussia Dortmund
Dortmunds Raphael Guerreiro (r) im Zweikampf mit Herthas Marius Wolf. Foto: Gregor Fischer/dpa

Berlin (dpa) - Die Premiere ging daneben. Doch für Jürgen Klinsmann war sein erstes Spiel als Chefcoach von Hertha BSC von einer Katastrophe weit entfernt.

"Ich bin generell zufrieden mit der Umsetzung der Punkte, die wir uns vorgenommen haben", sagte der prominente Neuzugang des Berliner Fußball-Bundesligisten nach dem 1:2 (1:2) seines Teams gegen Borussia Dortmund. Allerdings weiß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+