Plus 1. Spieltag

"Egal wie": Van Bommel freut sich über seinen Premieren-Sieg

Als Spieler wurde Mark van Bommel mit dem FC Bayern München zweimal deutscher Meister. Als Trainer feierte er jetzt mit dem VfL Wolfsburg immerhin seinen ersten Bundesliga-Sieg.

14.08.2021 UPDATE: 14.08.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Top-Torjäger Wout Weghorst schoss Wolfsburg gegen Bochum zum Sieg. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Mark van Bommel war nach seinem ersten Sieg als Bundesliga-Trainer zufrieden.

"Ich bin sehr froh, dass wir gewonnen haben. Egal wie - die drei Punkte sind das Wichtigste", sagte der neue Chefcoach des VfL Wolfsburg nach dem 1:0 (1:0) gegen den VL Bochum zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison.

Der frühere Bayern-Kapitän sah dabei aber generös über einige Mängel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+