Plus 1. Spieltag

Bielefeld gelingt beim Bundesliga-Comeback 1:1 in Frankfurt

Eintracht Frankfurt spekuliert insgeheim mit einer Rückkehr auf die europäische Bühne. Doch nach dem 1:1-Dämpfer gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld sind die Zweifel größer als der zarte Glaube an ein mögliches Gelingen.

19.09.2020 UPDATE: 19.09.2020 17:48 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
Die Spieler von Arminia Bielefeld feiern das 1:0 gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Fredi Bobic flüchtete sich nach dem Bundesliga-Fehlstart in Allgemeinplätze. "Ich weiß, dass es Phrasen sind, aber wir haben noch 33 Spieltage und die Saison ist lang", sagte der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt nach dem 1:1 (0:0) gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld.

Nach einer Bundesligapause von 4137 Tagen war es für die Ostwestfalen ein überraschend starkes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+