Plus 34. Spieltag

"Ekstase pur": VfB schafft doch noch direkten Klassenerhalt

Der VfB Stuttgart fängt Hertha BSC noch ab und bleibt erstklassig. Kapitän Wataru Endo sorgt für den direkten Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 17:49 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
Der VfB Stuttgart rettete sich in letzter Minute.

Stuttgart (dpa) - Trainer Pellegrino Matarazzo war unter den jubelnden Spielern des VfB Stuttgart nicht mehr zu sehen.

Wenige Minuten später stürmten dann auch die Fans nach dem erreichten Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga wie entfesselt auf das Spielfeld und nahmen zahlreiche Erinnerungsstücke mit nach Hause. "Das war Ekstase pur", sagte Coach Matarazzo nach dem 2:1 (1:0) gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+