Plus Eishockey-WM

Nach Feueralarm in der Halle: DEB-Team besiegt auch Dänemark

Mit dem dritten Punkte-Dreier in Serie liegen Deutschlands Eishockey-Cracks bei der WM in Finnland klar auf Viertelfinal-Kurs. Schon am Freitag kann eine Vorentscheidung fallen. Dann soll auch die nachgereiste Verstärkung aus Nordamerika dabei sein.

19.05.2022 UPDATE: 19.05.2022 19:20 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Nächster Sieg
Deutschlands Eishockey-Männer feierten auch gegen Dänemark einen Sieg.

Helsinki (dpa) - Auch ein Feuer-Ausbruch kann Deutschlands Eishockey-Cracks bei der WM in Finnland nicht aufhalten.

Dank des 1:0 (0:0, 1:0, 0:0) gegen Dänemark ist der vorzeitige Viertelfinal-Einzug zum Greifen nah und der Glaube an einen erneuten Coup des WM-Vierten von 2021 schon wieder real. Bereits an diesem Freitag (15.20 Uhr/ Sport1 und MagentaSport) gegen Italien ist nun schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+