Plus Eishockey

Bisheriger Kapitän Barta wird Co-Trainer bei der DEG

Der frühere Nationalspieler Alexander Barta wird Co-Trainer der Düsseldorfer EG in der Deutschen Eishockey Liga.

02.05.2023 UPDATE: 02.05.2023 10:44 Uhr 16 Sekunden
Alexander Barta
Wird Co-Trainer bei der DEG: Alexander Barta.

Düsseldorf (dpa) - Der 40 Jahre alte bisherige Kapitän soll zur kommenden Saison das Trainerteam aus Chefcoach Thomas Dolak und Assistenzcoach Daniel Kreutzer unterstützen, teilte der achtmalige deutsche Meister mit. Barta hatte seine Profikarriere nach dem Playoff-Viertelfinalaus seines Teams gerade erst nach 1010 DEL-Spielen beendet. "Ich bin davon überzeugt, dass er prädestiniert ist, das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+