Plus Slow Food

Ziegenkäseburger mit Haselnuss-Bun

Food-Bloggerin Doreen Hassek zeigt, wie man fluffige Buns hinkriegt. Geschmacklich brilliert ihr Burger mit Roter Bete und Ziegenkäse.

02.12.2020 UPDATE: 02.12.2020 11:32 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Das Brötchen macht's: Selbst gemachte Burger-Buns schmecken perfekt zum Belag aus Ziegenkäse, Bacon und Rote Bete. Foto: Doreen Hassek/dekoreenberlin.blogspot.com/dpa

Berlin (dpa) - Fastfood wird ja oft verteufelt, zu unrecht wie ich finde. Man muss es nicht gleich übertreiben, aber gegen einen selbst gebauten Burger spricht gar nichts.

Klar könnte man die Zutaten dazu auch schon fertig kaufen, damit es schnell geht. Aber wie wäre es, wenn man sich zum Beispiel die Buns selber backen würde und statt eines pappigen Brötchens eine wunderbar fluffige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.