Plus Heilbronn

Riesenbaustelle "Villa Fuchs" sorgt für Riesen-Ärger

Baustellenfahrzeuge rücken nachts an und Beschwerden dagegen bleiben wohl erfolglos. Gibt es Sonderrechte für die umstrittene Baustelle?

03.06.2025 UPDATE: 03.06.2025 04:00 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Die Baustelle „Villa Fuchs“ und ihre Begleitumstände sorgen bei einigen Anwohnern in der Straße Am Seelesberg für Ärger. Beschwerden bei der Stadt blieben bisher erfolglos. Foto: Brigitte Fritz-Kador

Von Brigitte Fritz-Kador

Heilbronn. Da liegt man sehr früh morgens noch im besten Schlaf, und dann rumpelt es wieder einmal gewaltig vor den Fenstern. Wer will das schon? Und was sehen dann die schlaftrunkenen Augen? Ein riesiger Lkw ist wieder einmal vorgefahren, ein Kran wird abgeladen, oder auch mal ein Silo aufgeladen, es ist ja nicht das erste Mal.

Diese

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.