Plus Brand in Siegelsbach

Fünf Jahre Arbeit in zwei Stunden zerstört (Update/Fotogalerie)

Ein Traktorbrand griff in der Siegelsbacher Hauptstraße auf ein Wohnhaus über. Der entstandene Schaden wird derzeit auf rund 600.000 Euro geschätzt.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 18:45 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Mittwochmittag in der Hauptstraße ein Traktor in Brand. Foto: Julian Buchner/Falk-Stéphane Dezort

Von Falk-Stéphane Dezort

Siegelsbach. "Es ist einfach nur traurig", sagt Franz Rudlof. Ruhig und gefasst steht er vor seinem Wohnhaus in der Siegelsbacher Hauptstraße. Immer wieder schweift der Blick auf die Rauchschwaden, die aus dem mittlerweile gelöschten Gebäude noch emporsteigen. "Es ist ärgerlich. Es ist alles im Feuer zunichte gegangen." Fünf Jahre lang hat er sein Wohnhaus mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.