Plus Wiesloch

Stiller Pächterwechsel im "Kapitol"

Toni Laisy übernimmt mit dem Café in Wiesloch damit sein bereits zweites Lokal in der Kreisstadt.

19.08.2023 UPDATE: 19.08.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Betreiben seit dem 1. August „Das Kapitol“ am Adenauerplatz: Toni Laisy und Clara Feistel. Foto: slt

Wiesloch. (slt) Erst im Mai wurde die Bar in der Wieslocher Innenstadt neu eröffnet und schon jetzt gehört "Das Kapitol" einem neuen Pächter: Toni Laisy betreibt seit dem 1. August gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Clara Feistel das Café am Adenauerplatz. Eine offizielle Eröffnung – dann auch mit Vertretern der Stadtverwaltung – folgt Mitte September. "Erst einmal wollen wir aber das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.