Plus Neues Logistik-Center

Betty Barclay baut in Nußloch für 60 Millionen Euro aus

Zehn Millionen Waren im Jahr, Platz für 150 Mitarbeiter: Die neue Halle und die Installation der Lagertechnik sollen bis Mitte 2026 fertig sein.

08.11.2024 UPDATE: 08.11.2024 04:00 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden

Die Führungsebene von Betty Barclay mit Bürgermeister Förster (2.v.r.) beim Spatenstich. Foto: agdo (Dieses Foto wurde mithilfe einer KI bearbeitet)

Von Agnieszka Dorn

Nußloch. Ein Gebäude für 150 Mitarbeiter, mit jährlich rund zehn Millionen abgewickelten Liegewarenteilen und 50 bis 60 Millionen Euro Kosten: Das neue Logistik-Center der Betty Barclay Group (LCBBG) liefert beachtliche Zahlen. Der Bau der Halle und die Installation der Lagertechnik sollen bis Mitte 2026 fertiggestellt sein.

Beim Spatenstich in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.