Plus Hirschberg

Ehrenamtliche waren von Spender-Ansturm überwältigt

Ein zehnköpfiges Team sammelte am Wochenende für die Erdbebenopfer an der Markthalle. Die Kleider-Spenden gingen an den SV Waldhof.

13.02.2023 UPDATE: 13.02.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Die Kisten füllten sich schon am Samstag schnell mit gut erhaltener Winterkleidung, Schlafsäcken und Decken. Auch am Sonntag wurde noch einmal kräftig gesammelt. Fotos: Kreutzer

Von Nadine Rettig

Hirschberg-Leutershausen. Dass in ihrer Gemeinde eine große Bereitschaft zum Spenden herrscht, haben die Hirschberger bereits im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt, als mit dem Beginn des Krieges in der Ukraine auch Sammelaktionen in der Markthalle begannen. Und eine eben solche Aktion war an diesem Wochenende wieder auf die Beine gestellt worden, um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.