Plus Eppelheim

So wird die Dr. Hans-Peter Wild-Halle aussehen

Nun passierte der Bauantrag den Technischen Ausschuss. Es gab überschwänglichen Dank an Mäzen und doch eine kritische Frage.

13.12.2023 UPDATE: 13.12.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
So könnte die Nordostecke mit Eingang zur Dr. Hans-Peter Wild Sporthalle an Stelle der Rhein-Neckar-Halle einmal aussehen. Visualisierung: Zech

Von Felix Hüll

Eppelheim. "Ja ist denn schon Weihnachten?" Das hätte man sich in der Sitzung des Technischen Ausschusses am Montagabend durchaus fragen können, denn auf dem Tisch lag mit der Dr. Hans-Peter Wild Sporthalle unter den Bauanträgen auch ein glitzerndes Millionengeschenk. Und das packten die Stadträte begleitet von viel Dankesworten aus.

{element}

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.