Plus Ärger über Telekom

Mönchzellerin jetzt seit vier Monaten ohne Internet und Telefon

Klappt’s im fünften Anlauf? Es besteht eine Chance auf Schadenersatz.

18.09.2024 UPDATE: 18.09.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Constanze Arveda hat die Baustelle stets im Blick – doch es geschieht nicht viel. Foto: Alex

Meckesheim-Mönchzell. (luw) "Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig ärgern", sagt Constanze Arveda nicht ohne Verbitterung in der Stimme – im vierten Monat ohne Internet- und Festnetzverbindung: Wie berichtet ist ihr Telekom-Anschluss seit dem 23. Mai defekt.

Als wäre das nicht schon ärgerlich genug, verschärft sich das Problem für die Mönchzellerin durch zwei Gegebenheiten: Erstens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.