Plus Höpfingen

Biker flog aus der Kurve und wird schwer verletzt

Die Straße zwischen Waldstetten und Altheim war für die Bergung mehrere Stunden voll gesperrt.

05.08.2022 UPDATE: 05.08.2022 17:37 Uhr 32 Sekunden
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Adrian Brosch

Waldstetten. (pol/rl) Am Freitagnachmittag verletzte sich ein 41-jähriger Motorradfahrer schwer, nachdem er allein beteiligt von der Fahrbahn abkam und neben der Fahrbahn zum Liegen kam. Das teilte die Polizei mit.

Der BMW-Biker war auf dem Gemeindeverbindungsweg von Waldstetten in Richtung Altheim unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Motorrad

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+