Plus Heidelberg

66-Jährige setzte Wagen gegen Lasternenmast

Offenbar war die übermüdete Frau am Donnerstagmorgen während der Fahrt kurz eingeschlafen - und fand das alles nicht so wild.

27.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 13:40 Uhr 51 Sekunden
Polizei-Blaulicht
Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa

Heidelberg. (pol/mare) Eine 66-jährige Autofahrerin kam am frühen Donnerstagmorgen im Stadtteil Bahnstadt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Wie die Polizei mitteilt, spielte sie später die Situation herunter.

Die Frau war gegen 5.30 Uhr mit ihrem Toyota auf der Speyerer Straße stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Abzweigung zum Baumschulenweg kam sie nach rechts

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+