Plus Heidelberg

Wieder ein schwerer Unfall "Am Götzenberg"

Dieses Mal musste die Feuerwehr eine 42-Jährige aus ihrem Auto befreien. Es ist der elfte Unfall "Am Götzenberg" in zweieinhalb Jahren.

29.01.2023 UPDATE: 30.01.2023 20:30 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Auf der Straße „Am Götzenberg“ zwischen Rohrbach und Emmertsgrund hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet. Eine 42-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Foto: Priebe

Heidelberg. (shy) Zum wiederholten Mal hat sich auf der Straße "Am Götzenberg" zwischen Rohrbach und Emmertsgrund ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 42-jährige Frau war am Sonntagabend gegen 22 Uhr mit ihrem VW in Richtung Boxberg unterwegs, kam in einer Rechtskurve zu weit auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen.

Laut Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+