Plus Altlußheim/Neulußheim

Betrunken am Steuer – Erst der Mann, dann die Frau

Erst hatte ein 31-Jähriger einen Unfall gebaut und kam auf das Polizeirevier. Später war dort seine 37-jährige Lebensgefährtin "zu Gast".

30.05.2022 UPDATE: 30.05.2022 13:15 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Messgerät

Symbolfoto: dpa-Archiv

Altlußheim/Neulußheim. (pol/rl) Ein betrunkenes Pärchen wer am Sonntagabend nacheinander "zu Gast" auf dem Polizeirevier Hockenheim. Beide waren betrunken mit dem Auto gefahren.

Zunächst war der 31-Jährige aufgefallen. Er war gegen 20.30 Uhr in einem Seat Leon auf der Kreisstraße K4252 von Altlußheim in Richtung B39 unterwegs gewesen. An der dortigen Verkehrsinsel hatte er zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+