Plus Eberbach

19-Jähriger verursacht mit spektakulärem Unfall über 90.000 Euro Schaden

Der Mann verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle, rutschte eine Böschung hinab und krachte an eine Sporthallen-Wand. Dennoch wurde niemand verletzt.

05.12.2022 UPDATE: 05.12.2022 16:43 Uhr 27 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Eberbach.(pol/msc) Ein 19 Jahre alter KIA-Fahrer hatte am Sonntagabend Glück im Unglück. Bei einem spektakulären Unfall verursachte er zwar über 90.000 Euro Sachschaden, verletzt wurden laut Polizei aber weder er selbst, noch seine Mitfahrer oder andere Passanten.

Der Mann war um kurz nach 20.30 Uhr auf der Pestalozzistraße unterwegs und soll wohl versucht haben, nach links in die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+