Sinsheim-Rohrbach

18-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes

Glücklicherweise wurde dadurch niemand verletzt.

17.04.2024 UPDATE: 17.04.2024 11:31 Uhr 23 Sekunden
Foto: Julian Buchner

Sinsheim. (pol/mün) Ein 18-Jähriger prallte am Dienstagmittag in Rohrbach mit seinem Mercedes gegen eine Mauer. Gegen 12.40 Uhr hatte er in einer Kurve der Heilbronner Straße die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, berichtet die Polizei.

Nach den ersten Ermittlungen brach das Fahrzeugheck aus, das Auto drehte sich um 180 Grad und kam an der Mauer eines Gebäudes zum Stehen. Glücklicherweise wurde dadurch niemand verletzt.

Das Fahrzeug sowie die Mauer wurden durch den Aufprall erheblich beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf 13.000 Euro geschätzt. Das Auto musste abgeschleppt, da es nicht mehr fahrbereit ist.

Ort des Geschehens

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.