Plus

Wiesloch: Diebe stehlen sieben Festmeter Brennholz

Wiesloch-Frauenweiler. Kaum seinen Augen traute ein 53-jähriger Mann aus Wiesloch, als er am Montag sein selbst gesägtes, gespaltetes und gestapeltes Holz im Gewann Dornigtweg abholen wollte

25.02.2013 UPDATE: 25.02.2013 15:04 Uhr 30 Sekunden
Wiesloch-Frauenweiler. Kaum seinen Augen traute ein 53-jähriger Mann aus Wiesloch, als er am Montag, 25. Februar, sein selbst gesägtes, gespaltetes und gestapeltes Holz im Gewann Dornigtweg abholen wollte. Unbekannte Täter hatten das gesamte Holz, etwa sieben Festmeter, gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte der 53-jährige das Holz im April vergangenen Jahres geschlagen und im Gemeindewald im
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+