Plus

B 35/Phillipsburg: Auto-Fahrer starb bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen (aktualisiert)

Nach dem Unfall blieb von dem Ford Focus nur ein Trümmerhaufen übrig. Der Lastwagen ging nach dem Unfall in Flammen auf. Lastwagen-Fahrer und Beifahrer kamen ins Krankenhaus.

31.10.2015 UPDATE: 31.10.2015 00:58 Uhr 44 Sekunden

Der Fahrer des Ford Focus starb vermutlich direkt beim Aufprall am Freitagabend. Foto: PR Video

Phillipsburg-Huttenheim. (pri) Am Freitagabend gegen 20 Uhr kam es auf der B 35 bei Huttenheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Ford-Focus-Fahrer prallte frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Der Sattelzug wurde nach dem Aufprall nach rechts abgewiesen und fuhr etwa 50 Meter in einen Wald. Dort ging der Lastwagen samt Auflieger in Flammen auf und brannte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+