Plus

Sinsheim: 16-Jähriger klaute Roller und flüchtete vor der Polizei

In Sinsheim hat ein 16-Jähriger den Roller eines 50-Jährigen aus einem Parkhaus geklaut. Nachdem er zunächst vor der Polizei geflüchtet war, konnte diese ihn später doch ausfindig machen.

24.02.2014 UPDATE: 24.02.2014 13:51 Uhr 37 Sekunden
Sinsheim. (pol/pad) Weil sein Roller der Marke Piaggio gestohlen worden war, erstattete ein 50-jähriger am späten Sonntagabend Anzeige. Laut Polizeibericht hatte er das Fahrzeug zwischen 14 und 22 Uhr im Parkhaus des Krankenhauses in der Alten Waibstadter Straße abgestellt, bevor dieser gestohlen worden war. Der Wert des Rollers liegt bei etwa 1000 Euro.

Kurz nach Mitternacht entdeckte
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+