Plus

Leimen/B 3: Verkehrsrowdy verursachte Unfälle an der Bundesstraßen-Auffahrt

Weil sich ein Autofahrer rücksichtlos verhielt, verursachte eine 27-jährige Volvo-Fahrerin am Samstag, 21. Dezember, einen Verkehrsunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

22.12.2013 UPDATE: 22.12.2013 11:21 Uhr 46 Sekunden
Leimen. (pol/rl) Weil sich ein Autofahrer rücksichtlos verhielt, verursachte eine 27-jährige Volvo-Fahrerin am Samstag, 21. Dezember, einen Verkehrsunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Gegen 15.35 Uhr wollte laut Polizei ein 46-jähriger Skoda-Fahrer an der Auffahrt Leimen-Zentrum auf die B 3 in Fahrtrichtung Wiesloch auffahren. Damit war ein 53-jähriger Autofahrer aus Mühlhausen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+