Plus

Ufo-Alarm ruft Mannheimer Polizei auf den Plan

Es war kein Witz, keine Halluzination, keine Nebenwirkung eines Rauschzustands: Am Freitagabend gab es im Mannheimer Stadtteil Feudenheim Ufo-Alarm.

14.12.2013 UPDATE: 14.12.2013 08:36 Uhr 25 Sekunden
Eine angebliche fliegende Untertasse, aufgenommen von einem 13-jährigen Jungen am 15.02.1954 in Coniston in Großbritannien. Foto: dpa
Mannheim. Es war kein Witz, keine Halluzination, keine Nebenwirkung eines Rauschzustands: Am Freitagabend gab es im Mannheimer Stadtteil Feudenheim Ufo-Alarm. Gegen 21.15 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, ein unbekanntes Flugobjekt würde über den Dächern fliegen.

Tatsache ist: Vor Ort konnten die Beamten wirklich ein unbekanntes Flugobjekt sehen und wegen seines lauten Motorengeräusches
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+