Plus

Heidelberg: 40-Jähriger bekam Mehl und Kernseife statt Laptop und Handy

Ein Mann wurde am Sonntagabend von zwei Männern reingelegt, die ihm ein angebliches Apple-Laptop und I-Phone anboten. Für seine 200 Euro bekam er allerdings nicht das, was er erwartet hatte.

06.10.2014 UPDATE: 06.10.2014 14:47 Uhr 48 Sekunden
Heidelberg. (pol/mün) Von wegen: Schnäppchen gemacht! Ein 40-Jähriger wurde am Sonntagabend in Heidelberg von zwei Männern reingelegt, die ihm ein angebliches Apple-Laptop und I-Phone anboten. Für seine 200 Euro bekam er allerdings nicht das, was er erwartet hatte.

Der Vorfall ereignete sich gegen 18 Uhr am Römerkreis, teilt die Polizei mit. Der 40-Jährige wurde von zwei Männern aus einem
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+