Plus

Viernheim: 24-Jähriger hatte massenhaft Parfüm geklaut

Auf frischer Tat ertappt worden war ein 24-jähriger in einem Viernheimer Warenhaus, als er drei Flaschen Parfüm stehlen wollte. Im Auto des Diebs fand sich aber noch einiges mehr.

17.09.2015 UPDATE: 17.09.2015 14:24 Uhr 24 Sekunden

Viernheim. (pol/rl) Mehrere gestohlene Flaschen Parfüm im Wert von mehr als 1000 Euro fanden sich im Wagen eines 24-Jährigen auf dem Parkplatz eines Viernheimer Warenhauses am Mittwochnachtmittag. Der Mann war zuvor von einem Ladendetektiv des Warenhauses in der Robert-Schumann-Straße auf frischer Tat ertappt worden, wie er weitere drei Parfümpackungen im Wert von rund 327 Euro mitgehen lassen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+