Plus

Heddesheim: Mann unter Drogen nach Verfolgungsfahrt festgenommen

Ein 32-jähriger Mann, der unter Kokaineinfluss in Heddesheim Auto fuhr, wollte sich am frühen Freitagmorgen einer Polizeikontrolle entziehen, konnte jedoch nach Verfolgung festgenommen werden

17.03.2017 UPDATE: 17.03.2017 13:33 Uhr 42 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heddesheim. (pol/fhs) Der Mann sollte gegen 2.30 Uhr in der Oberdorfstraße kontrolliert werden. Auf deutliche Anhaltesignale mit Blaulicht und Martinshorn reagierte dieser nicht, sondern gab mit seinem Ford Gas und raste mit einer Geschwindigkeit von rund 100 km/h durch Heddesheim. Anschließend fuhr er durch die Bahnhofstraße auf den Feldweg in Richtung Wallstadt. Über Feldwege versuchte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+