Plus Modernisierungswelle

Deutsche Bank steigt von Blackberry auf iPhone um

Frankfurt/Main (dpa) - Das einstige Manager-Statussymbol Blackberry hat nun auch bei der Deutschen Bank ausgedient. Das größte heimische Geldhaus stattet seine Mitarbeiter ab sofort mit iPhones von Apple aus.

01.09.2017 UPDATE: 01.09.2017 16:38 Uhr 49 Sekunden
Blackberry
Die für ihre physische Tastatur bekannten Blackberrys gehören zu den Wegbereitern heutiger Smartphones. Foto: Caroline Seidel/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Das einstige Manager-Statussymbol Blackberry hat nun auch bei der Deutschen Bank ausgedient. Das größte heimische Geldhaus stattet seine Mitarbeiter ab sofort mit iPhones von Apple aus.

Der 2011 gestorbene Apple-Chef Steve Jobs hatte die erste Version des Handys mit berührungsempfindlichem Bildschirm 2007 vorgestellt und damit den Markt aufgerollt.

"Es gibt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+