Plus Whatsapp

Wie kann ich eine nervige Whatsapp-Gruppe unauffällig verlassen?

Man kann Gruppenbenachrichtigungen für einen bestimmten Zeitraum stummzuschalten

08.10.2018 UPDATE: 08.10.2018 11:58 Uhr 59 Sekunden
WhatsApp
Das Logo der Messenger-App WhatsApp. Foto: Martin Gerten/Illustration

Berlin (dpa) - Manche Frage traut man sich kaum zu stellen - nicht einmal dem Partner, und auch nicht einem Arzt oder Anwalt. Das Thema ist unangenehm, der Einblick in die persönlichen Lebensumstände könnte peinlich und tief werden, vielleicht drohen sogar rechtliche Konsequenzen. Doch wie gut, dass einen Freund gerade ganz genau dasselbe Problem beschäftigt. Fragen wir also doch mal für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+