Plus Süße Versuchung

Erdbeercupcakes mit Stracciatella-Frosting

Cupcakes, die saftig und erdbeerfruchtig sind - perfekt für die Erdbeerzeit.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 11:08 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Diese Cupcakes haben nicht nur eine Erdbeere als i-Tüpfelchen, sondern auch noch einen Erdbeer-Kern. Foto: dpa

Berlin (dpa) - Cupcakes sind einfach ein Hingucker - das kann man nicht anders sagen. Immer, wenn ich Cupcakes fotografiere, denke ich: Das sollte ich viel öfter machen, denn sie sind wirklich sehr fotogen.

Doch noch wichtiger als nur hübsch auszusehen ist es, gut zu schmecken. Und diese Cupcakes lassen wirklich keine Wünsche offen: Ein saftiger Teig punktet mit einer leckeren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+