Plus Perfekt für Pasta

Überbackene Hackfleischbällchen in Tomatensoße

Für die italienischen Momente im Leben hat Food-Bloggerin Julia Uehren genau die richtige Medizin: Hackfleischbällchen, die in fruchtig-süßer Tomatensoße gar ziehen und mit Rigatoni serviert werden.

29.09.2021 UPDATE: 29.09.2021 13:52 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Die mit dem Mozzarella überbackenen Hackfleischbällchen werden mit der Tomatensoße über den heißen Rigatoni verteilt. Foto: Julia Uehren/loeffelgenuss.de/dpa

Köln (dpa) - Diese mit Zitronenabrieb und Parmesan gewürzten Hackfleischbällchen werden erst scharf angebraten und ziehen dann in einer fruchtig-süßen Tomatensoße gar. Als wäre das nicht schon köstlich genug, werden sie anschließend noch mit Mozzarella überbacken - bevor sie ihren Platz auf einer heißen Portion Pasta finden. Eine Handvoll frische Basilikum-Blätter darüber, ein Glas kräftiger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+