Plus Menüs zum Hören

Food Podcasts liefern Ohrenschmaus für Gourmets

Woher kommen unsere Lebensmittel, wie wird man Gastronom, was essen wir 2050? Food Podcast erzählen uns all das, während wir in der Küche das Gemüse schnippeln.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 15:44 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden
Mehr Essen geht nicht. Während das Essen zubereitet wird, wird auch darüber gesprochen. Und das Tolle ist, man kann den Podcast anhalten oder wichtige Zubereitungsschritte einfach noch mal wiederholen. Fotos: dpa

Köln (dpa) - Während der Pandemie haben wir gezwungenermaßen häufiger zu Hause gekocht. Wer auf den Geschmack gekommen ist, möchte jetzt vielleicht mehr übers Kochen wissen. Warum nicht ganz bequem als Ohrenschmaus?

Podcasts boomen, das Angebot wächst fast täglich. Jeder Vierte nutzt zumindest gelegentlich Podcasts, so ein Ergebnis der Audio-Online-Monitor Studie im Auftrag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+