Plus Rezept

Schnittlauchpfannkuchen mit grünem Spargel und Orangensauce

Fruchtige Orangen- und Pfeffernoten paart Food-Blogger Manfred Zimmer mit nussigen Spitzen von grünem Spargel. Die ungewöhnliche Kombi soll dem Gaumen ein Frühlingsfestival bescheren.

12.04.2023 UPDATE: 12.04.2023 08:42 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Ein Hauch von Frühling zaubert Food-Blogger Manfred Zimmer mit grünem Spargel, Orangensauce und Eierkuchen auf den Teller. Foto: Manfred Zimmer/herrgruenkocht.de/dpa-tmn​

Von Manfred Zimmer

Hamburg. (dpa/tmn) - Weißer Spargel wird klassisch oft mit den unterschiedlichsten Buttersaucen zubereitet. Die Butter unterstützt die außergewöhnlichen Aromaspitzen des Spargels. Ich habe manchmal das Gefühl, Saucenexperimente werden deshalb hier nicht so gerne durchgeführt.

Der grüne Spargel wächst über der Erde – ist also in einer ganz anderen Umgebung groß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+