Plus

Die heißesten Motorräder der neuen Saison

Zur neuen Saison rollen etliche feine Motorräder an den Start. Alle zu nennen würde den Rahmen. Ein paar besonders heiße Eisen möchten wir aber denn doch auf die Bühne rollen.

07.04.2014 UPDATE: 07.04.2014 06:00 Uhr 3 Minuten, 59 Sekunden
160-PS-Granate aus München: Die S1000R. Fotos: Hersteller

Nein! Über den vergangenen Winter darf man sich nun wirklich nicht beschweren. Und doch sehnt sich der kurpfälzische Biker. Nach richtigem Frühlingswetter. Nach Touren durch den wieder ergrünten Odenwald. Oder nach längeren Ausflügen ins Elsass - ganz, wie's beliebt. Interessante Wege finden sich allerorten. Und interessante Maschinen auch. Denn zur neuen Saison rollen etliche feine Motorräder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+