Plus

Verhärtete Fronten bei WTO-Konferenz in Nairobi

Nairobi (dpa) - Verhärtete Fronten zwischen Industrie- und Entwicklungsländern haben zu einer Verschiebung der Abschlusssitzung der 10. Welthandelskonferenz geführt.

18.12.2015 UPDATE: 18.12.2015 09:21 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Nairobi
Harte Gespräche in Nairobi: Zwischen Industrie- und Entwicklungsländern gibt es weiter Gesprächsbedarf. Foto: Daniel Irungu

Nairobi (dpa) - Verhärtete Fronten zwischen Industrie- und Entwicklungsländern haben zu einer Verschiebung der Abschlusssitzung der 10. Welthandelskonferenz geführt.

Die Verhandlungen seien aber vorangekommen und könnten möglicherweise noch in der Nacht zum Samstag einvernehmlich abgeschlossen werden, sagte die Konferenzvorsitzende, Kenias Handelsministerin Amina Mohamed, vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+