Plus Weltweit 100 neue Stationen

Auslandsvermietung hält Sixt in Fahrt

Pullach (dpa) - Deutschlands größter Autovermieter Sixt bleibt dank eines wachsenden Auslandsgeschäfts in Fahrt.

15.11.2017 UPDATE: 15.11.2017 10:48 Uhr 49 Sekunden
Sixt
Sixt hatte sein Vermietgeschäft in den vergangenen Monaten konsequent ausgebaut. Foto: Jens Kalaene

Pullach (dpa) - Deutschlands größter Autovermieter Sixt bleibt dank eines wachsenden Auslandsgeschäfts in Fahrt.

Im dritten Quartal stiegen die Konzernerlöse den endgültigen Berechnungen zufolge im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp 10 Prozent auf 745 Millionen Euro, wie das Unternehmen in Pullach mitteilte. Die Aktie bewegte sich vorbörslich dennoch kaum - Sixt hatte bereits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+