Plus Umfangreiche Krisenpläne

EnBW verspricht sichere Versorgung in der Coronavirus-Krise

Wie wirkt sich die Coronavirus-Pandemie auf das Geschäft von EnBW aus? Nicht sehr stark, ist Vorstandschef Mastiaux überzeugt. Aber es bestehe auch ein gewisses Risiko.

26.03.2020 UPDATE: 26.03.2020 12:38 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
EnBW
Das Verwaltungsgebäude des Energiekonzerns EnBW. Foto: Marijan Murat/dpa/Archivbild

Karlsruhe/Stuttgart (dpa) - EnBW verspricht in der Coronavirus-Krise eine stabile Energieversorgung.

Es seien umfangreiche Krisenpläne und -vorbereitungen getroffen worden, um die Mitarbeiter vor Ansteckung zu schützen und die Arbeitsfähigkeit und Stabilität der kritischen Prozesse und Aufgaben sicherzustellen, sagte Vorstandschef Frank Mastiaux bei der Vorstellung der Geschäftszahlen am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+