Plus Mutmaßlicher Milliardenbetrug

"House of Wirecard": Reporter McCrum veröffentlicht Buch

Der Skandalkonzern Wirecard wurde durch die Recherchen eines hartnäckigen britischen Reporters zu Fall gebracht. Nun veröffentlicht Dan McCrum sein Buch über den mutmaßlichen Milliardenbetrug.

26.05.2022 UPDATE: 26.05.2022 05:51 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Enthüllungsjournalist Dan McCrum
Dan McCrum hat ein Buch zum Wirecard-Skandal geschrieben.

Berlin (dpa) - Knapp zwei Jahre nach der Wirecard-Insolvenz erscheint am Freitag ein maßgebliches Buch zum Skandal: Unter dem Titel "House of Wirecard" veröffentlicht der britische Reporter Dan McCrum die deutsche Ausgabe seiner Geschichte des mutmaßlichen Milliardenbetrugs bei dem ehemaligen Dax-Konzern und Zahlungsdienstleister.

Der für die Londoner "Financial Times" arbeitende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+