Plus Tourismus

Tui-Chef: "Es wird 2023 keinen "Last-minute-Sommer" geben"

Kurzentschlossene lockte die Tourismus-Branche häufig mit besonderen Schnäppchen. Doch diese Zeit dürfte vorbei sein, schätzt Tui-Chef Sebastian Ebel. Wer zögert, könnte künftig deutlich mehr zahlen.

07.05.2023 UPDATE: 07.05.2023 12:44 Uhr 48 Sekunden
Mallorca
Touristen in Palma auf Mallorca.

Hannover (dpa) - Tui-Chef Sebastian Ebel hält die Zeit der Billigflüge für beendet und sieht für diesen Sommer weniger Chancen auf Last-Minute-Schnäppchen. "Es wird 2023 keinen "Last-minute-Sommer" geben, wie es ihn früher gab", sagte der Chef des weltgrößten Reisekonzerns der "Bild am Sonntag".

"Im Gegenteil: Die Preise werden kurz vor Abflug eher höher als günstiger sein, weil auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+