Plus Ticketverkäufer

Mehr als 1500 Menschen Teil von Musterklage gegen Eventim

Wenn ein Konzert ausfällt, ist die Enttäuschung groß. Aus Verbrauchersicht kann es tröstlich sein, wenn man den kompletten Ticketpreis erstattet bekommt. Doch genau diese Frage sorgt für Ärger.

06.03.2023 UPDATE: 06.03.2023 13:16 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Eventim
1513 Verbraucherinnen und Verbraucher haben sich einer Musterfeststellungsklage gegen den Ticketverkäufer Eventim angeschlossen.

Berlin (dpa) - Im Streit um die Rückerstattung von Ticketpreisen haben sich mehr als 1500 Menschen einer Musterfeststellungsklage gegen den Ticketverkäufer Eventim angeschlossen. Bis Ende Februar hätten sich 1513 Verbraucherinnen und Verbraucher in das Klageregister eingetragen, sagte ein Sprecher des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Der Verband

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+