Plus Finanzdaten

Credit Suisse zieht Veröffentlichung von Quartalszahlen vor

Die ersten Zahlen seit der Übernahme durch die UBS sollen eigentlich Ende nächster Woche präsentiert werden. Nun will die Credit Suisse aber schon am Montag einen Vorgeschmack geben.

18.04.2023 UPDATE: 18.04.2023 11:47 Uhr 25 Sekunden
Credit Suisse
Eine Filiale der Schweizer Bank Credit Suisse in Zürich.

Zürich (dpa) - Die Credit Suisse will das Ergebnis für das erste Quartal früher als geplant veröffentlichen. Die Schweizer Bank will die Zahlen am Montag vorlegen, wie sie am Dienstag überraschend ankündigte. Ursprünglich waren die Zahlen für den darauffolgenden Donnerstag angekündigt gewesen.

Am Montag soll eine Pressemitteilung sowie eine Zeitreihe von Finanzdaten veröffentlicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+