Plus Corona-Leugnung nicht egal

Kaufland sagt Wendler-Werbung ab und soll 200.000 Euro zahlen (Update)

Nach umstrittener Corona-Äußerungen wurde Kampagne am Donnerstag zurückgezogen - Kaufland: "Herr Wendler ist kein geeigneter Werbeträger mehr" - Schlagersänger verlangt 200.000 Euro

08.10.2020 UPDATE: 09.10.2020 16:48 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Ergebnis der Kooperation von Kaufland und Michael Wendler ist eine Social-Media-Kampagne inklusive einer angepassten Version von Wendlers Song "Egal". Foto: obs/Kaufland/DEPARTD

Neckarsulm. (dpa) Für den nun geplatzten Werbedeal mit "Kaufland" hat Schlagersänger Michael Wendler laut einem Bericht der "Heilbronner Stimme" 200.000 Euro in Rechnung gestellt. Die am Donnerstag angelaufene Kampagne war wegen Wendlers umstrittener Corona-Äußerungen am selben Tag zurückgezogen worden. Informierte Kreise bestätigten der Deutschen Presse-Agentur am Freitag die

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